Produzentenbesuch aus Peru von Señor Ochante

Produzentenbesuch aus Peru von Señor Ochante

Vom 7. bis 20. Oktober heißen wir Ochante Lozano Maximiano aus Ayacucho (Peru) ganz herzlich bei uns in Deutschland willkommen. Der charismatische Mann gilt als einer besten „Retablo“-Künstler und hat schon internationale Anerkennung erworben. Retablos sind mobile Altäre, in denen sich christliche und profane Motive vermischen und zu prachtvollen Kunstwerken verschmelzen. Gerne würden euch Señor Ochante und Jano Vasquez in Weltläden besuchen kommen, um euch in die Kunst und Mystik der Retablos einzuführen und um die Arbeit des Produzenten Raymisas aus Peru vorzustellen.
Somit laden euch herzlich auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt der Retablos ein und freuen uns über reges Interesse. Meldet euch einfach unter orlando@ramyisa.com oder telefonisch unter 0176/22943693

Weitere Infos finden Sie unter: http://de.raymisa.com/ueber-uns/werkstaetten/

Retablist Ochante

Retablist Ochante

Teresa

Kommentare sind geschlossen.